6 Jahre Abel - Die Friseure GmbH

 

Heute vor genau 6 Jahren öffneten wir die Türen in der Silberstraße, wow wie die Zeit vergeht. Gerne kramen wir die alten Bilder von vor 6 Jahren hervor, das Geschäft war kalt, leer und an allen Ecken und Enden was etwas zu tun. Ich würde behaupten erst da war uns allen klar wie viel Arbeit, schlaflose Nächte und schweiß es brauchen würde hier etwas tolles entstehen zu lassen.  In nur 7 Wochen verwandelten wir es zu einem wie wir finden doch einmaligen Platz um unseren Handwerk und den dazugehörigen Dienstleistungen einen gelungen Rahmen zu geben. Mit Stolz blicken wir auf 6 Jahre mit Euch an unserer Seite zurück, es gab hören und tiefen, genau wie in jeder guten Beziehung, doch bis heute haben wir es nie bereut dieses Wagnis eingegangen zu sein. Wir blicken positiv in die Zukunft, versuchen täglich unser Know-How zu erweitern und zu Perfektionieren, um auch weiterhin der Salon Eures Vertrauens zu sein. DANKE