Kennen Sie schon unseren neuen Concept Store ?

Our Story

Wir wollten etwas neues, keinen typischen Salon, sondern vielmehr ein Wohncharakter mit altem Charme entstehen lassen. So befinden sich in unserem Salon ausschließlich vier Arbeitsplätze die sich wie eine Tafel mitten im Raum befinden. Das Interieur soll vor allem dank unserer Lage mehr wie eine lässig eingerichtete Wohnung, als ein klassischer Friseursalon wirken, man soll sich gleich wie zu Hause bei Freunden fühlen.


Our Mission

Bei uns läuft alles ein wenig anders, als man das vielleicht bei einem Friseur gewohnt ist. Wir möchten unsere Kunden- unsere Gäste- herzlich in unserem Wohnzimmer begrüßen. Bei uns kann man sich frei bewegen, mit Freunden chatten (free WIFI) oder einfach nur relaxen. Nebenbei kümmern wir uns darum, dass die Haare wieder in vollem Glanz erstrahlen. Den wir wissen nach einem ausführlichen Beratungsgespräch genau, wie wir unsere Kunden begeistern können.



 

Woher kommt der Name paula&adam ?

 Der Name paula & adam ist eine Hommage an meine Großeltern. Mein Großvater Adam war Friseurmeister, mein Vater ist Friseurmeister und schlussendlich habe ich mich auch entschlossen diese Tradition fortzuführen, ich kann somit das beste aus drei Generationen und mehr als 80-Jahren Berufserfahrung an einem Ort verschmelzen lassen und meine Mitarbeiter bestens schulen. Meine Großeltern paula&adam haben sozusagen den Grundstein für alles gelegt.