Die besten der Stadt 2017

Wieder mal ein ganz normaler Tag in unseren Salons...........wenn.......... ja wenn wir nicht heute Post bekommen hätten, in der steht.......Abel-Die Friseure GmbH gehört zu den besten Friseuren in Hannover.....WOW, wir sind vom Magazin Test Bild zu einem der besten 5 Friseure in Hannover gekürt worden. DANKE DANKE DANKE........ wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und das es EUCH bei uns anscheinend so gut gefällt.

 

Von der Bäckerei über den Lieferservice bis hin zum Friseursalon: In bis zu 20 Branchen bewerteten die Befragten mehrere tausend Geschäfte und Anbieter in ihrer Stadt nach der Gesamtattraktivität sowie fünf Einzelkriterien, darunter: Service, Auswahl und Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Ergebnis ist ein Ranking ausgezeichneter Geschäfte und Anbieter, übersichtlich aufgeteilt nach Städten und Regionen. 

Über die Studie

Für „Die Besten der Stadt“ befragten die Marktforscher von Statista im Februar und März insgesamt rund 7.250 Kunden zu den Lieblingsläden in ihrer Stadt. In der Auswertung befanden sich mehrere tausend Geschäfte aus 20 Branchen: Autovermietungen, Bäckereien, Einkaufszentren & Outletcenter, Fitnessstudios, Friseure, Gastronomieketten, Lebensmittelhändler, Lieferservices, Möbelhäuser, Optiker, Reisebüros, Sanitätshäuser, Schuhgeschäfte, Sport- und Outdoorgeschäfte und Tankstellen. In den größten Städten (Berlin, Hamburg, München, Köln, Hannover, Frankfurt am Main) wurden zudem die Branchen Baumärkte und Gartencenter, Coffee-Shops, Pizzalieferdienste, Radiosender und Textilreinigungen betrachtet. Teilnehmer filterten im Rahmen der Erhebung zunächst diejenigen Unternehmen heraus, von denen sie sagten, dass sie sie beurteilen können. Neben der Gesamtattraktivität des Anbieters für den Kunden wurden jeweils fünf Einzelkriterien (z. B. Mitarbeiter, Erreichbarkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis, Produkt- und Servicequalität, Räumlichkeit) bewertet. Da sich die Anzahl der jeweiligen Anbieter in den Branchen und Städten teils stark unterscheidet, wurden entweder ein, drei oder fünf Unternehmen pro Kategorie ausgezeichnet.

 

Über TESTBILD:

TESTBILD ist Deutschlands erstes Magazin mit einer Mischung aus professionellen Testergebnissen und geprüften Kunden-Rezensionen zu aktuellen Produkten in wechselnden Kategorien, u. a. zum Thema Lifestyle, Shopping, Technik, Familie, Auto, Gesundheit und Geld/Recht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0