16. April 2018
Viele Dinge die wir ausprobieren, besprechen, oder auf Messen und Seminaren sehen werden niemals in unseren Salonalltag einfließen. Die Grunde dafür können vielschichtig sein. Zum einen weil wir nicht 100% überzeugt davon sind, oder weil sie nicht zu unseren Gästen und unserem Unternehmen passen. Aber dann gibt es jedoch auch wieder Dinge die uns begeistern. Und dann bleiben wir dran, verfeinern unsere Techniken und setzten diese Looks individuell abgestimmt mit unsere Kunden um. Warum ich...

15. Februar 2018
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine freundliche, kompetente und zuverlässige Fachkraft. Liebe zum Beruf, selbständiges Arbeiten und Flexibilität setzen wir ebenso voraus, wie das Beherrschen von aktuellen wie klassischen Techniken im Damen- und Herrenfach. Sie fühlen sich angesprochen, dann bewerben Sie sich schriftlich per Mail oder Post. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

02. Januar 2018
Ich hoffe alle sind gut ins neue Jahr herein gerutscht. Ich wünsche uns allen ein gesundes, fröhliches, erfolgreiches, friedliches und erfüllendes 2018. Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe jetzt auch genug von den Feierlichkeiten. Ich freue mich, dass es heute wieder losgeht und wir einen ganz „normalen“ Monat vor uns haben werden. Wir haben uns für 2018 viel vorgenommen und es liegt viel vor uns, Seminare, Messen und der ganz normale Wahnsinn des Alltags. Bis dahin gibt...

01. November 2017
Heute vor genau 6 Jahren öffneten wir die Türen in der Silberstraße, wow wie die Zeit vergeht. Gerne kramen wir die alten Bilder von vor 6 Jahren hervor, das Geschäft war kalt, leer und an allen Ecken und Enden was etwas zu tun. Ich würde behaupten erst da war uns allen klar wie viel Arbeit, schlaflose Nächte und schweiß es brauchen würde hier etwas tolles entstehen zu lassen. In nur 7 Wochen verwandelten wir es zu einem wie wir finden doch einmaligen Platz um unseren Handwerk und den...

24. Oktober 2017
Entdecke die Herbst-Winter Trends 2017

25. August 2017
Meine Großeltern waren Dienstleister. Meine Eltern sind Dienstleister. Es ist toll und erfüllend „Dienst“ am Menschen zu „leisten“. Dienstleistungsberufe unterliegen gewissen Gesellschaftstrends. Dienstleister spüren mit als Erstes, wenn sich Gesellschaften verändern. Und aktuell machen wir einen Trend aus, der uns gelegentlich unsere Freude am arbeiten nimmt und der auch bei allem Verständnis nicht mehr umkommentiert hingenommen werden kann. Teile unserer Gesellschaft werden...
12. August 2017
Nach ein paar Jahren wurde es Zeit, unsere Website einer Frischekur zu unterziehen. Das neue Design ist frischer und entspricht mehr dem aktuellen Zeitgeist. Hier versorgen wir Euch in Zukunft mit allen aktuellen Infos, Aktionen und spannenden Beiträgen rund um unser Unternehmen und das Friseurhandwerk.
18. Juli 2017
Wieder mal ein ganz normaler Tag in unseren Salons...........