Wir sagen einfach mal DANKE !!!

Die ersten 14 Tage nach dem Re-Start unserer Salons liegen hinter uns – und ich bin mehr als glücklich wie gut alles funktioniert hat.

 

Wir konnten am Wochenende vor dem Re-Start kaum schlafen. Allen Mitarbeitern ging es sicherlich ganz genau so. Dennoch trafen wir uns alle frisch, gut gelaunt und motiviert am Montagmorgen in den Salons um endlich wieder loslegen zu können. 

Alle unsere Kunden sind toll. Die Stimmung ist super entspannt, verständnisvoll und alle freuen sich bei uns sein zu dürfen. Sehr viele Kunden haben sich vorab auf unsere Homepage informiert und kommen gut gelaunt und toll vorbereitet in die Salons. Diese Grundstimmung ist wirklich wunderbar. Wir sagen an dieser Stelle Dankeschön, so kann es gerne weitergehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0