NEU -- ZERO Die Vegane Haarfarbe ohne Kompromisse--NEU

Eine vegane Haarfarbe, ich muss ja gestehen ich habe mich lange dagegen gesträubt etwas dergleichen in unseren Salons anzubieten. Aber jetzt, gibt es etwas das mich restlos überzeugt hat, die NEUE ZERO, was sie kann und warum man sie mal probieren sollte, lesen Sie im folgenden Bericht.  

 

Es ist gerade mal ein paar Wochen her, da ist unser Vertreter für Friseurkosmetik bei uns gewesen, er öffnete seine Tasche und holte eine Tube Haarfarbe heraus. Oh nein dachte ich, nicht schon wieder eine neue Haarfarbe......ich muss dazu sagen, es gibt gefühlt jeden Monat ein neues Haarspray, welches immer besser ist als der Vorgänger und man sich unbedingt in den Salon bzw. ins Badezimmer stellen sollte ;-O .

In unseren Salons bieten wir nur ausgewählte Produkte an, Produkte von denen wir wirklich zu 100% überzeugt sind und nicht weil sie NEU und schick aussehen. Ich rollte also mit dem Augen und gab unserem wertgeschätzten Vertreter zu verstehen das mit das Ganze nicht interessiert. Er sagte, es gibt etwas neues, dass wird die Colorationswelt revolutionieren und ist gleichzeitig auch noch gut für die Umwelt. Umwelt!!! Wenn ich an Haarfarbe denke, denke ich an Wasserstoffperoxid, Chemie, Plastikverpackungern und Ammoniakgeruch, alles Dinge die nun nicht gerade gut sind für die Umwelt. Doch sagte er, diese Tube wird sie überzeugen. Ich gab ihm also die Chance sein neues Produkt vorzustellen und lauschte aufmerksam seinen Worten. 

 

DAS IST DIE NEUE ZERO - DIE VEGANE HAARFARBE OHNE KOMPROMISSE 

  1. Tierversuchsfrei
  2. ohne Ammoniak
  3. Vegan
  4. mit BIO-Extrakten
  5. Hautschutz und geringeres Allergierisiko
  6. ohne PPD
  7. Strahlender Glanz
  8. Schutzfilm für das Haar vor äußeren Einflüssen 

Die Zero Color-Formel verwendet keine Substanzen tierischen Ursprungs oder Ableitung und ist gentechnikfrei.

Enthält Bio-Extrakte aus grünem Tee, Aloe, Marshmallow, Equisetum und Thymian. Mit antioxidativen und erweichenden Eigenschaften schützen sie die Farbe und machen das Haar weicher und seidiger.

DSP (diamond skin protection) ist eine organische Verbindung mit feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, die die Kopfhaut vor der Aggressivität von Farbstoffen schützt, ohne deren Wirksamkeit zu verändern.

Eine Mischung aus Wirkstoffen, die dem Haar außergewöhnlichen Glanz verleiht und für langanhaltende Farbe sorgt.

Pflanzlicher Proteinkomplex mit rekonstruierenden Eigenschaften und empfindlichen Tensiden, die das Haar polieren, indem sie einen Film um es herum bilden.

 

 

Als er fertig mich seinen Aufzählungen war muss ich gestehen war ich immer noch wenig überzeugt. Die letzte Haarfarbe auf natürlicher Basis die ich kannte war bröckelig, roch wie alte Socken, lies sich so schwer auftragen das man um den Platz der Kundin im Anschluss eine ausgiebige Reinigung des Bodens machen musste und dauerte minimum 50 Minuten bis sie einwirkte, nur um hinterher immer noch einen grauen Ansatz zu haben, bzw. eigentlich war keine richtige Veränderung mit der Farbe möglich. 

Ich entgegnete meine Bedenken und berichtete ihm von meinen Erfahrungen mit einer ´´´´natürlichen Haarfarbe, er sagte, testen sie es doch einfach, sie werden überzeugt sein. Im Anschluss nannte er mir den Preis für eine Tube Farbe, meine Augenbrauen zogen sich nach oben, denn dieser war deutlich höher als bei unserer bisherigen Haarfarbe. Na gut, wir geben dem ganzen mal einen Chance und beziehen diese Farbe in unseren Salonalltag mit ein, ohne einen Aufpreis dafür zu verlangen testeten wir das neue Produkt in verschiedenen Techniken an ausgewählten Kundinnen. Das Ergebnis nach 2 Wochen war einfach unglaublich, die Ergebnisse hatten ein nie dagelegenes Niveau erreicht, der Glanz und die Haarbeschaffenheit waren außergewöhnlich gut, selbst bei extremeren Farbeingriffen auf das Haar und wir beschlossen ab sofort die NEUE ZERO in unsere Salons aufzunehmen. 

 

Zwischen der bisherigen Haarfarbe die wir angeboten haben und der Zero, liegt ein Preisunterschied von 10€, angemessen wie ich finde, bedenkt man die außergewöhnliche Qualität des Produktes und seinem Mehrwert für die Umwelt und das Haar. Wir lassen unseren Kunden aber die Wahl, möchten Sie unsere herkömmliche Haarfarbe oder steigen Sie um auf die Zukunft und lassen sich ab sofort die Haare mit der neuen Zero färben. Sprechen sie uns bei ihrem nachten Besuch einfach darauf an, wir helfen ihnen gerne weiter. 

 

Herzlichst

Nicolas Abel

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0