Nicht alles glauben was in den Zeitungen steht

Auch wenn sie kaum jemand richtig aussprechen kann, ist sie nach wie vor in aller Munde - die Balajaaasch! Wir nehmen dieses Thema erneut kurz unter die Lupe, weil kein Tag vergeht wo wir nicht eine Anfrage bezüglich dieser schönen Technik bekommen.

 

Stars und Sternchen haben bereits vor einigen Jahren auf Insta diesen Haarfärbetechnik-Hype ausgelöst und bei der trendaffinen Endverbraucherin den Wunsch nach den strahlenden Farbakzenten und sanft ineinander übergehenden Highlights geweckt. Doch nicht selten kommen Salonkundinnen mit völlig falschen Vorstellungen von einer Balayage zu uns in den Salon. Wir haben dann alle Not, richtig aufzuklären, damit Wunsch und Wirklichkeit nicht enttäuschend auseinanderklaffen. Oder noch schlimmer: Manche Kundinnen haben sich zuhause selbst eine vermeintliche Balayage gemacht und betteln jetzt nach Farbrettung bei uns. Frauenzeitschriften wie aktuell die Instyle, animieren leider dazu , um Kosten zu sparen mit dem fälschlichen Argument, eine Balayage koste nur um die 20 Euro und sei easy selbst durchzuführen. BITTE LEUTE, AUGEN AUF !!! Eine gute Farbe braucht Zeit und eine Balayage ist in der Regel (wenn man haarschonend vorgeht), mit Schnitt und Styling nicht unter 3,5 stunden zu erarbeiten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0