Renovieren vor dem Re-Start

 Wir renovieren & modernisieren unseren gesamten Salon in der Silberstrasse für Euch!

Leider müssen wir ja gerade aufgrund des Lockdowns unsere Scheren und Farbschalen beiseite legen.

Wir freuen uns schon riesig euch bald in unserem neuen Salon begrüßen zu dürfen. Es wird wirklich toll, es gibt einen neuen Boden, dieser ist noch angenehmer und qualitativ hochwertiger als der bisherige. Der komplette Salon wird frisch gestrichen sodass hier wieder alles strahlt. Auch könnt Ihr Euch auf neue Sesseln freuen in denen wir Euch bedienen, hier haben wir auf hohen Komfort und gute Polsterung wert gelegt, Ihr sollt Euch ja schließlich wohl bei uns fühlen. Das absolute Highlight dürften aber die neuen Waschsessel mit integrierter Vibro-Massage sein, hier heben wir unsere Dienstleistung erneut deutlich nach oben und geben Euch noch mehr Wohlfühlmomente nach einem anstrengenden Arbeitstag.  

Seid gespannt, wir halten Euch auf unserer Instagram Seite auf dem laufenden, schaut doch mal rein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0